Die schicke Pace-Nabe wurden mit NoRelease-Titanschrauben und Aluminium-Unterlegscheiben ausgestattet.
Der Selle Italia Flite Sattel wurde von einem Bikemarkt-Anbieter frisch bezogen und von cbb mit dem schicken Logo versehen
... und die passende GripShift darf natürlich auch nicht fehlen
Der Core Vorbau befindet sich in einem super Zustand  und wurde ebenfalls passend lackiert ...
Auch die Mavic Felge hat schicke Decals spendiert bekommen.
Die schicke Pace-Nabe wurden mit NoRelease-Titanschrauben und Aluminium-Unterlegscheiben ausgestattet.
Die Rock Shox Judy XC aus dem Jahre 1995 hat besonders viel Custom-Liebe bekommen
... und mit eigenen Aufklebern versehen
Das Fuchs Super Sport von IBC-User cbb

Die schicke Pace-Nabe wurden mit NoRelease-Titanschrauben und Aluminium-Unterlegscheiben ausgestattet. im Album Bike der Woche: Fuchs Super Sport von IBC-User cbb

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
07.09.2020, 18:48
29.04.2020, 17:31
723
0
2020 - MTB-News.de
Bike der Woche: Fuchs Super Sport von IBC-User cbb
Nikon D750
1/50 s ƒ/4 85 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden