Den ganzen Morgen gewartet und gebangt, dass das Rennen stattfinden kann und plötzlich heisst es LOS! Anita gelingt auf der schwierigen Stage 1 eine gute Fahrt!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Zermatt":
Anita hat den Race-Modus sofort wiedergefunden und ist über ihren 4. Platz sehr glücklich.
Fokus! Caro ist geflasht, endlich wieder zu racen und hofft, in Finale und Pietra noch eine Schippe an Speed zulegen zu können!
20-
Flow Trail-Racing auf der zweiten Stage! Nach dem schmierigen Wiesen- und Waldstück im oberen Teil war der untere Teil geprägt von Kurven und Rollers
Den ganzen Morgen gewartet und gebangt, dass das Rennen stattfinden kann und plötzlich heisst es LOS! Anita gelingt auf der schwierigen Stage 1 eine gute Fahrt!
Als wir endlich starteten, hörte der Regen auf und die Strecke wurde langsam aber sicher immer rutschiger.
Von ursprünglich vier Stages wurde das Rennen wetterbedingt auf zwei gekürzt
Die Loic Bruni Edition-Bremshebel von Magura helfen uns ermüdungsfreier zu bremsen und haben einen super Bremspunkt
Gut geschmiert ist halb gefahren
Dank der farbigen Werkzeuge ist stets ein Regenbogen am Horizont, auch wenn sonst alles grau in grau und kalt ist

Den ganzen Morgen gewartet und gebangt, dass das Rennen stattfinden kann und plötzlich heisst es LOS! Anita gelingt auf der schwierigen Stage 1 eine gute Fahrt! im Album Gehrig Twins Zermatt

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.09.2020, 14:33
31.08.2020, 03:08
380
0
2020 - MTB-News.de
Gehrig Twins Zermatt
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/3.5 85 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden