200830 00161 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ KellerA
Mehr Fotos im Album "News 2020":
Crankworx Innsbruck 2019 Speed&Style c Fraser Britton
Vali Höll ist motiviert auf das Event!
Die wohl schlimmsten Bedingungen, die man sich für ein Cross-Country-Rennen vorstellen kann: Das MTB-Rennen am Zanzenberg in Dornbirn wurde zu einer waren Regenschlacht
200830 00158 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ KellerA
200830 00161 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ KellerA
Bei den Damen sicherte sich Alessandra Keller den Sieg. Mitfavoritin Jolanda Neff stürzte in Führung liegend und war danach nicht mehr in der Lage weiterzufahren: Grund dafür war, dass sie aufgrund der Kälte ihre Finger nicht mehr spürte
200830 00651 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ KellerA
200830 00786 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ ceremony StiggerL KellerA LastA
Das Podium der Herren in Dornbirn: Victor Koretzky ging als Sieger aus der Schlammschlacht hervor, Filippo Colombo und Gerhard Kerschbaumer folgten auf den weiteren Plätzen
Dahinter konnte sich Anton Cooper im Verfolgerfeld gegen Lukas Flückiger, Bruder des Tagessiegers Mathias Flückiger, durchsetzen und den zweiten Platz einfahren

200830 00161 by Kuestenbrueck AUT Dornbirn XCO WE WU WJ KellerA im Album News 2020

Foto von Armin M. Küstenbrück

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
01.09.2020, 00:14
30.08.2020, 13:50
326
0
2020 - MTB-News.de
News 2020
Nikon D500
1/320 s ƒ/3.2 72 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden