Auf der ersten Etappe konnte sich David List vom Team Lexware auf den letzten Metern entscheidend absetzen und einen Solo-Sieg einfahren
Mehr Fotos im Album "News 2020":
IMG 4332
IMG 4310
Anfangs war Morath noch gemeinsam mit der deutschen U23-Fahrerin Leonie Daubermann unterwegs. Doch im Verlauf der Etappe musste Daubermann abreißen lassen und belegte schließlich den zweiten Rang
PIC01758
Auf der ersten Etappe konnte sich David List vom Team Lexware auf den letzten Metern entscheidend absetzen und einen Solo-Sieg einfahren
Etwas mehr als 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen auf die viertägige Hatz durch den Schwarzwald
IMG 4257
IMG 4154
Spezielle Zeiten erfordern spezielle Maßnahmen: Auch beim Rothaus Bike Giro herrschte neben der Rennstrecke strengste Maskenpflicht
IMG 4141

Auf der ersten Etappe konnte sich David List vom Team Lexware auf den letzten Metern entscheidend absetzen und einen Solo-Sieg einfahren im Album News 2020

Foto von Sebastian Schnitzer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
28.08.2020, 20:18
20.08.2020, 15:42
220
0
2020 - MTB-News.de
News 2020
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/9 55 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden