Insgesamt konnte uns die Goggle mit durchdachten Details, dem schnellen Linsenwechsel und dem hohen Tragekomfort überzeugen
Mehr Fotos im Album "Koo Edge":
Das Slot-In-System ermöglich es über diesen Schnellverschluss, die Front der Brille, die den Rahmen für die Linse bietet, einfach abzunehmen
So werden lange Tage im Bikepark zur Freude
Im dunklen Wald sollte man jedoch zu einer helleren Linse als der von uns getesteten Red Mirror greifen
Die Koo Edge-Goggle überzeugt mit einem angenehmen Tragekomfort
Insgesamt konnte uns die Goggle mit durchdachten Details, dem schnellen Linsenwechsel und dem hohen Tragekomfort überzeugen
... bleibt dank Silikonbeschichtung immer da, wo es hingehört
Die Koo Edge-Goggle zusammen mit dem Kask Defender
Das zweilagige Schaumstoff-Polster sorgt für einen komfortablen und perfekten Sitz auf dem Gesicht
Das Brillenband ...
... sind in drei verschiedenen verspiegelten Varianten und einer klaren Version zu haben

Insgesamt konnte uns die Goggle mit durchdachten Details, dem schnellen Linsenwechsel und dem hohen Tragekomfort überzeugen im Album Koo Edge

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
25.08.2020, 21:54
08.08.2020, 13:51
14
0
2020 - Tests
Koo Edge
Sony ILCE-7M3
1/2000 s ƒ/3.2 37 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden