Der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten soll 2021 wieder stattfinden
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Generalprobe für Les Gets!
… Lenzerheide sind 2021 wieder einmal Bestandteil der Weltserie.
Nach der Pandemie-bedingten Absage der WM 2020 findet im Albstädter Bullentäle im kommenden Jahr wieder ein XC-World Cup statt.
2017 sicherten sich Annika Langvad und Alban Lakata die WM-Titel in Singen
Der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten soll 2021 wieder stattfinden
Der Marathon überzeugt durch einen sehr hohen Singletrailanteil
Kein Bundesligarennen 2020 unter der Hochfirstschanze
Die Mannschaft Maloja Pushbikers ist ein disziplinübergreifendes Radsport-Team
Felicitas Geiger war unter anderem 2017 deutsche U23-Meisterin
maloja-pushbikers-mtb 5 web

Der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten soll 2021 wieder stattfinden im Album XC Bilder

dann allerdings erst im Juli. Zudem gibt es nur noch vier unterschiedliche Strecken, die dafür aber attraktiver werden sollen. Zunächst ist das Teilnehmerfeld auf 500 begrenzt und wird bei entsprechender Coronasituation korrigiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
17.07.2020, 11:39
?
569
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden