Auch das Hinterrad lässt ich mit etwas Spannung im System leicht vom Boden heben
Mehr Fotos im Album "On Trail Fahrtechnik Freitag #2":
Auch dieses Mal kann sich der glückliche Gewinner über ein feines Paket von Deuter, Vaude, MTB-News und Trickstuff freuen
Gerade der Bunnyhop wird oftmals gerne „tot“ erklärt
Auch das Hinterrad lässt ich mit etwas Spannung im System leicht vom Boden heben
Beim Radeln möchte man Schläge gegen das Vorderrad vermeiden – dieses zu entlasten, sollte also gelernt werden

Auch das Hinterrad lässt ich mit etwas Spannung im System leicht vom Boden heben im Album On Trail Fahrtechnik Freitag #2

Schienbeinschoner und Flatpedale sind beim Üben zu empfehlen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
09.07.2020, 13:32
?
630
0
2020 - MTB-News.de
On Trail Fahrtechnik Freitag #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden