Alles oder nichts liegt mir ... Das Nachtrennen von Leonberg im Dezember 2019 konnte ich für mich entscheiden
Mehr Fotos im Album "Luis Neff":
Dabei geht es mit dem Renner einmal rund um Island
So fühlt sich 2020 irgendwie an ... Jakob Hartmann und ich warten darauf, dass die Rennsaison vielleicht doch noch irgendwie losgeht
Belohnung für die Zeit im Sattel: Chillen in den natürlichen Hot Tubs!
Alles oder nichts liegt mir ... Das Nachtrennen von Leonberg im Dezember 2019 konnte ich für mich entscheiden
Kleiner Ausflug weg vom MTB: In Kehl Auenheim bin ich im Rahmen der Cross-Bundesliga auf Platz 7 gefahren
Gemeinsam mit Sven Strähle beim Team-Wochenende 2020
Abstecher zur Cube-Zentrale in Waldershof
Gravel liegt im Trend
Was sagt die Winterplaunze? Gut genährt ging es ins Frühjahr 2020, bevor dann kurz vor dem Start alles ins Stocken geriet

Alles oder nichts liegt mir ... Das Nachtrennen von Leonberg im Dezember 2019 konnte ich für mich entscheiden im Album Luis Neff

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LuisN
07.07.2020, 20:32
03.12.2019, 21:02
297
0
MTB-News.de Interviews
Luis Neff
Sony ILCE-6000
1,0 s ƒ/4 26 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden