2011. Horvath war zu Juniorenzeiten Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft, wurde u.a. bei der U19-WM Fünfter in Hafjell
Mehr Fotos im Album "WM Albstadt Historie Fotostory":
2011. Auch diese junge Dame ist in der Bikeszene keine Unbekannte
2011. Wer bei den Damen triumphierte?
2011. Zum dritten Mal fanden in Albstadt die deutschen Meisterschaften statt
2011. Bei den Herren jubelte nach 2006 wieder einmal Moritz Milatz
2011. Horvath war zu Juniorenzeiten Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft, wurde u.a. bei der U19-WM Fünfter in Hafjell
2011. Eine Premiere gab es in diesem Jahr dann aber doch
1011 Skyder  Sart BL Frauen Foto- Arno fuhrmann
2010. Auf dem Podium der Herren standen am Ende drei Weltklassefahrer
2010. Start ins Herrenrennen!
2010. Auch Short Races für Profis gab es im Vorfeld der Bundesligarennen regelmäßig.

2011. Horvath war zu Juniorenzeiten Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft, wurde u.a. bei der U19-WM Fünfter in Hafjell im Album WM Albstadt Historie Fotostory

Später fuhr er mehr und mehr Enduro und Downhill, schaffte es bis in den Weltcup. Im Training vor dem World Cup im Val di Sole 2019 stürzte er schwer und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
23.06.2020, 11:29
04.06.2011, 08:53
196
0
2020 - MTB-News.de
WM Albstadt Historie Fotostory
Canon EOS 30D
1/500 s ƒ/10 106 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden