2009. Auch dieser junge Sportler dürfte den MTB-News-Lesern bekannt sein
Mehr Fotos im Album "WM Albstadt Historie Fotostory":
2009. Große Medienpräsenz
IMG 6532
IMG 6525
IMG 6505
2009. Auch dieser junge Sportler dürfte den MTB-News-Lesern bekannt sein
IMG 6487
2008. Die Europameister hießen am Ende Esther Süss und Alban Lakata!
2008. Auch auf dem U23-Podium stand links einer der in den Folgejahren kein Unbekannter war
080614 GER Albstadt marathon suess sideview landscape
2008. Im Olympiajahr gab es im Bullentäle eine Veränderung. Kein XC-Rennen, dafür die Marathon-Europameisterschaft!

2009. Auch dieser junge Sportler dürfte den MTB-News-Lesern bekannt sein im Album WM Albstadt Historie Fotostory

Thomas Fritsch, Dommaas, war jahrelang bei MTB-News für den XC-Bereich zuständig und unterstützt unser Redaktionsteam bei Events auch heute noch!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
23.06.2020, 11:20
14.06.2009, 10:47
225
0
2020 - MTB-News.de
WM Albstadt Historie Fotostory
Canon EOS 350D DIGITAL
1/1600 s ƒ/5.6 120 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden