2008. Lakata triumphierte vor Peter Riis Andersen, der später des Dopings überführt wurde, sowie Urs Huber.
Mehr Fotos im Album "WM Albstadt Historie Fotostory":
2008. Die Europameister hießen am Ende Esther Süss und Alban Lakata!
2008. Auch auf dem U23-Podium stand links einer der in den Folgejahren kein Unbekannter war
080614 GER Albstadt marathon suess sideview landscape
2008. Im Olympiajahr gab es im Bullentäle eine Veränderung. Kein XC-Rennen, dafür die Marathon-Europameisterschaft!
2008. Lakata triumphierte vor Peter Riis Andersen, der später des Dopings überführt wurde, sowie Urs Huber.
080614 GER Albstadt marathon leadinggroup landscape
080614 GER Albstadt marathon lakata andersen huber green
2007. Kalentieva lässt sich nach einem starken Auftritt zurecht vom Albstädter Publikum feiern
070520 albstadt men tann finishing 2
2007. Die Eckdaten des Herrenrennes sind zudem bemerkenswert

2008. Lakata triumphierte vor Peter Riis Andersen, der später des Dopings überführt wurde, sowie Urs Huber. im Album WM Albstadt Historie Fotostory

Karl Platt, damals Vierter, stand somit eigentlich die Bronzemedaille zu. Offiziell wurde das Ergebnis aber nicht korrigiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
23.06.2020, 11:16
15.06.2008, 14:48
302
0
2020 - MTB-News.de
WM Albstadt Historie Fotostory
Nikon D2Xs
1/250 s ƒ/5.6 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden