Für sorgloses Klettern ist eine SRAM 12-fach-Schaltung verbaut, die allerdings eine einheitliche Modellgruppe vermissen lässt.
Mehr Fotos im Album "Specialized E":
Specialized Epic EVO 2021-9
Specialized Epic EVO 2021-10
Mag den Hintern
Exzellent gebettet wird man auf dem Specialized Power-Sattel, den wir schon beim Epic Hardtail gelobt hatten.
Für sorgloses Klettern ist eine SRAM 12-fach-Schaltung verbaut, die allerdings eine einheitliche Modellgruppe vermissen lässt.
Specialized Epic EVO 2021-14
Specialized Epic EVO 2021-15
Specialized Epic EVO 2021-16
Specialized Epic EVO 2021-17
Vorne federt die brandneue Rock Shox SID Select + mit 120 mm Federweg und Charger-Dämpfung.

Für sorgloses Klettern ist eine SRAM 12-fach-Schaltung verbaut, die allerdings eine einheitliche Modellgruppe vermissen lässt. im Album Specialized E

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
22.06.2020, 14:06
17.06.2020, 19:12
624
0
2020 - Tests
Specialized E
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/5.6 135 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden