htfreeridertheone
Mehr Fotos im Album "Ex-Freeridehardtail":
Freeridehardtail
X.0 Trigger
Lofü 2-fach Version 1,5
CB Mallet 2
SDC15498 1255347011
pimped x.0 schaltwerk
hardtail mit saso+xp
htfreeridertheone
derzeit stand  mit mountainking(alter stand)
tpcknopfmanitou

htfreeridertheone im Album Ex-Freeridehardtail

Avatar
0
#1 ProBomBer 1 (27.06.2009, 16:09)
Top Brakes!
Avatar
0
#2 101 (27.06.2009, 16:16)
ich habe genau vor 2 min. meine "the one" montiert.... man o man, sie macht echt einen fetten eindruck noch in meinem zimmer.....
aber vorne schleift sie noch ein bisschen.... ich hasse Is2000
Avatar
0
#3 L0cke (27.06.2009, 16:28)
jear bremsen echt gut, gefällt mir besser als meine ex-code, einziges problem was ich hatte ist, dass hinten die bremse bei nässe nicht der brüller war, neue beläge und scheibe brachten keinen erfolg, habe dann mal die trickstuffbeläge ausprobiert, ging etwas besser, aber erst mit den gesinterten formula belägen gefällt sie mir auch bei regen richtig gut .
Einzige Konkurenz sind für mich die Saint und die dicke Trickstuffvierkolbenbremse, die Code will ich nemmer haben

Aso klingeln tut sie, egal welche reifen ich fahre, überhaupt nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

L0cke
26.12.2008, 18:56
26.12.2008, 16:46
479
0
Ex-Freeridehardtail
Samsung TECHWIN NV24HD, VLUU NV24HD, LANDIAO NV106HD
1/160 s ƒ/2.8 4.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden