Liteville 301 MK13 Trust Custom
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Enno 20"
Surly Straggler
Liteville 301 MK13 Trust Custom
Liteville 301 MK13 Trust Custom
Liteville 301 MK13 Trust Custom
Liteville 301 MK13 Trust Custom
PIVOT Switchblade 2020 aka "Lodenjanker" "Peasoup" "Klappfeitl"
PIVOT Switchblade 2020 aka "Lodenjanker" "Peasoup" "Klappfeitl"
PIVOT Switchblade 2020 aka "Lodenjanker" "Peasoup" "Klappfeitl"
PIVOT Switchblade 2020 aka "Lodenjanker" "Peasoup" "Klappfeitl"

Liteville 301 MK13 Trust Custom im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen: Liteville 301 MK13 Gr. XL
Steuersatz: Syntace Variospin 0°
Dämpfer: RockShox Monarch RT3 Debonair 140mm
Gabel: Trust Performance The Message 130mm
Antrieb: Sram XX1 Eagle mit X0 Carbon-Kurbel und GX-Verschleißparts
Bremsen: Avid X0 Trail Carbon Geber auf Sram Code ("alt") Sättel mit Trickstuff Power Belägen mit oilslick Titanschrauben
Bremsscheiben: Magura Storm HC 203/180mm mit oilslick Titanschrauben
Laufrad vorne: NoTubes Arch MK3 29" auf Funworks N-Light Boost
Laufrad hinten: NoTubes Arch MK3 27,5" auf Hope Pro4 Evo6
Reifen: Maxxis Highroller II 2.5/2.3, tubeless
Sattelstütze: Vecnum Moveloc 20mm
SatteL: Selle Italia SLR Titan
Vorbau-Lenker-Einheit: Syncros Hixon Carbon "tuned-orange" 780 x virtual 50mm
Griffe: Ergon GE1 Evo Factory oilslick
Pedale: HT ME03 Magnesium
Gewicht: 13,4kg inkl. Pedale

Die fancy Parallelogramm-Gabel lag immer weit außerhalb meines finanziellen Horizonts, doch als Trust im Rahmen der Corona-Krise pleite ging und die irrwitzigen Preise fielen, konnte ich eine gebrauchte Testgabel in die Finger bekommen. Optisch natürlich Geschmackssache, passen die massiven Carbon-Rohre hervorragend zum fetten Liteville-Aluminium. Die ersten Testmeter zerstreuten meine Bedenken wegen des "Underforked-Setups". Dank Mullet/Scaled-Sizing-Aufbau und einer enormen, sehr angenehmen Progression der Gabel harmoniert das Fahrwerk erstaunlich gut. Ich nutze das Bike als Allzweg-Waffefür Trial-Einlagen und allerlei andere Spielereien gerne auch auf längeren Touren. Tolle Ergänzung zum fetten Enduro...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

69469rudi
20.05.2020, 16:30
12.05.2020, 17:35
591
2
Bike der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-G390F
1/165 s ƒ/1.9 3.7 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden