Hatte ich schon erwähnt, dass wir immer recht schicke Zeltplätze hatten?
Mehr Fotos im Album "pakistan martin bissig":
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2NTktaXRuejk0eDZzMjZkLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzI0OTgtb3JpZ2luYWwuanBn
Ich würde dieses Zelt dort wirklich nicht gegen ein 5-Sterne Hotel tauschen.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ0LzI0NDQ2NTEtdnhjOTRzbjgzYjJzLXBha2lzdGFuMjAxOV9tYXJ0aW5fYmlzc2lnXzIxMzctb3JpZ2luYWwuanBn
Dies ist sicherlich einer der eindrucksvollsten Schlafplätze, an dem ich jemals sein durfte.
Hatte ich schon erwähnt, dass wir immer recht schicke Zeltplätze hatten?
Gletschertische sorgen für surreale Anblicke.
Leila Peak begrüßt uns am Ende der langen Etappe.
Wir laufen auf blankem, uraltem Eis
Dieses ist erstaunlich griffig
Müde und erschöpft? Dann einfach weiterlaufen

Hatte ich schon erwähnt, dass wir immer recht schicke Zeltplätze hatten? im Album pakistan martin bissig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
14.05.2020, 15:52
?
133
0
2020 - MTB-News.de
pakistan martin bissig

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden