Mit Tuscany Bike bietet er geführte Touren an und baut und pflegt mit anderen die örtlichen Trails
Mehr Fotos im Album "Spotcheck Piombino":
mike thomas.
max schumann
Mehrere Trails enden direkt am Meer
Matteo bei der Arbeit in seinem Bikeshop
Mit Tuscany Bike bietet er geführte Touren an und baut und pflegt mit anderen die örtlichen Trails
kirsten..
Gleichwohl tut dies der Pumptrack im Poggio all’Agnello
enrico andrini
Auch Shuttle-Dienste zu den Trails im Hinterland können bei ihm gebucht werden
carlo Desanti

Mit Tuscany Bike bietet er geführte Touren an und baut und pflegt mit anderen die örtlichen Trails im Album Spotcheck Piombino

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
09.04.2020, 10:35
06.08.2019, 09:56
67
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Piombino
Nikon D850
1/4000 s ƒ/1.6 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden