Die Überfahrt ist zumindest bei schönem Wetter sehr gemütlich und für uns Landeier doch ein sehr nettes Erlebnis
Mehr Fotos im Album "Spotcheck Piombino":
Die Touren kann man direkt am Meer ausklingen lassen
Viel besser geht es wirklich nicht
KJ8 6625
carlo desanti.,.,.,
Die Überfahrt ist zumindest bei schönem Wetter sehr gemütlich und für uns Landeier doch ein sehr nettes Erlebnis
IMG 20190524 103222
mike thomas.,
KJ6 3786
KJ6 3713

Die Überfahrt ist zumindest bei schönem Wetter sehr gemütlich und für uns Landeier doch ein sehr nettes Erlebnis im Album Spotcheck Piombino

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
09.04.2020, 10:31
17.10.2019, 15:23
344
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Piombino
Olympus E-M5MarkII
1/2000 s ƒ/2.8 40 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden