... fanden wir drei ungebetene Mitbewohner. Diese sahen zwar süß aus, gehören aber zum Nervigsten, was es gibt – sie scheißen alles voll und nagen alles an inkl. geliebter Bikeklamotten. Himmihergottzefix!
Dank Regen, Kälte und kurzen Tagen, mussten wir immer öfter im Van statt vor dem Van kochen. Gar nicht so einfach bei dem geringen Platzangebot.
Der Moment, in dem wir den Van verkauft hatten. Was für eine Erleichterung.
Schaffen wir es, den Van loszuwerden oder bleiben wir drauf sitzen und verlieren unser Geld?
Ein heißer Tee ist bei nächtlichen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt noch wichtiger als sonst schon.
... fanden wir drei ungebetene Mitbewohner. Diese sahen zwar süß aus, gehören aber zum Nervigsten, was es gibt – sie scheißen alles voll und nagen alles an inkl. geliebter Bikeklamotten. Himmihergottzefix!
Auch das ist Vanlife ... Eines Nachts hörten wir in Whistler seltsame Geräusche und entdeckten, dass mehrere Verpackungen angenagt waren. Auf der Suche nach der Ursache ...
Am Swan Lake in der Nähe von Vernon konnten wir dem Dauerregen immerhin für zwei Tage entkommen.
Ein, zwei Tage lässt es sich gut aushalten, aber dann wird’s zäh.
Pizza und Bücher. Nichtmal draußen kochen konnten wir mehr, da sich unsere Plane unter der Regenlast verabschiedet hatte.
Dieses Bild zeigt das Ende des Sommers. 10 Minuten später erreichte uns die Front und es hörte (zumindest in Blue River) für eine Woche nicht auf zu regnen.

... fanden wir drei ungebetene Mitbewohner. Diese sahen zwar süß aus, gehören aber zum Nervigsten, was es gibt – sie scheißen alles voll und nagen alles an inkl. geliebter Bikeklamotten. Himmihergottzefix! im Album The Great Canadian Adventure - Teil 5

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.03.2020, 18:43
16.09.2019, 10:08
250
0
2020 - MTB-News.de
The Great Canadian Adventure - Teil 5
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
1/60 s ƒ/4 40 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden