Mit unserem Münchner Freund Michi ging es an den Silversprings Lake in der Nähe von Fernie.
On the road again – zum ersten Mal verlassen wir B. C. und überqueren die Grenze zu Alberta.
Klarer kann Wasser eigentlich nicht mehr werden.
Die 20-Meter-Varianten haben wir dankend ausgelassen, aber auch die kleineren Klippen machen Spaß.
Mutterseelenallein, 28 Grad, glasklares Wasser und eine spektakuläre Aussicht.
Mit unserem Münchner Freund Michi ging es an den Silversprings Lake in der Nähe von Fernie.
Über 40 Grad steil, Off-Camber und knöcheltiefer Staub sorgt eher für Surf- als Mountainbikefeeling.
Auf Bildern kommt es leider nicht so rüber aber glaubt uns, das Terrain in Fernie ist unglaublich steil.
... und staubig.
... sehr steil ...
... rutschig ,...

Mit unserem Münchner Freund Michi ging es an den Silversprings Lake in der Nähe von Fernie. im Album The Great Canadian Adventure - Teil 5

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.03.2020, 18:41
03.09.2019, 11:14
219
0
2020 - MTB-News.de
The Great Canadian Adventure - Teil 5
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
1/320 s ƒ/6.3 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden