Der Kurs zeichnete die Gesichter
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Regen hatte den Kurs vollständig aufgeweicht, Grün gab es nur direkt am Gatter
Sascha Weber kam als bester Deutscher auf Platz 19 ins Ziel. Es war nicht sein Lieblingskurs
Toon Aerts versuchte Tom Pidcock auf dem 2. Platz einzuholen, zollte jedoch vielleicht seinem Kraftakt zu Rennbeginn Tribut
Wout van Aert fuhr auf den 4. Platz, was angesichts seines späten Saison-Einstiegs eine beachtliche Leistung ist
Der Kurs zeichnete die Gesichter
Nina Benz fuhr beim Weltcup in Albstadt auf Platz vier
Nadir Colledani feiert den Weltcupsieg im Val di Sole 2017
Alexandre Balmer tritt 2020 für das Team von Ralph Näf in die Pedale
Markus Schulte-Lünzum oben auf
BT 2019 c photo Markus Greber

Der Kurs zeichnete die Gesichter im Album XC Bilder

Foto: grabanfotografie

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.02.2020, 11:20
?
423
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden