Das erste Bike von Prime wird wohl ein High-End-Downhill-Bike, das den Platzhirschen auf dem Markt um nichts nachstehen soll
Mehr Fotos im Album "Prime Bicycles":
BRYN9598
BRYN9606
BRYN9609
BRYN9635
Das erste Bike von Prime wird wohl ein High-End-Downhill-Bike, das den Platzhirschen auf dem Markt um nichts nachstehen soll
BRYN9741
Ein kompletter Launch der Firma soll noch folgen
BRYN9765
BRYN9781
BRYN9800

Das erste Bike von Prime wird wohl ein High-End-Downhill-Bike, das den Platzhirschen auf dem Markt um nichts nachstehen soll im Album Prime Bicycles

bei der Entwicklung war unter anderem Cesar Rojo beteiligt, dessen Handschrift man in den sehr fließenden, modernen Formen des Bikes erkennen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.01.2020, 12:57
21.12.2019, 15:46
925
0
2020 - MTB-News.de
Prime Bicycles
Canon EOS-1D X Mark II
1/250 s ƒ/2.8 61 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden