Wasserdichte Socken stellen eine echte Alternative zu den bewährten Methoden wie Überschuhen oder wasserdichten Winter-Schuhen dar
Mehr Fotos im Album "4 wasserdichte Socken":
Um Herauszufinden wie sich die verschiedenen Socken-Modelle in der Praxis schlagen waren wir bei jedwedem Wetter auf den Trails unterwegs.
Wasserdichte Socken stellen eine echte Alternative zu den bewährten Methoden wie Überschuhen oder wasserdichten Winter-Schuhen dar
Trockene und warme Füße trotz Regen, Schnee und tiefen Pfützen auf dem Trail. Wasserdichte Socken machens möglich.
Unter dem Namen Hydrostop verbirgt sich ein breiter Silikon-Streifen, der eng an der Haut anliegt und den Wassereintritt am Bund gänzlich verhindern soll.
wasserdichte-socken-2795
wasserdichte-socken-2793
Dank Wasserdichter Membran und Hydrostop sollen die Sealskinz All Weather Mid Length Socken für jeden Regenschauer gewappnet sein
Im Inneren der Socken kommt ein weiches Material zum Einsatz, dass trotz der insgesamt eher festeren Socken für einen hohen Tragekomfort sorgt.
wasserdichte-socken-2786
wasserdichte-socken-2784

Wasserdichte Socken stellen eine echte Alternative zu den bewährten Methoden wie Überschuhen oder wasserdichten Winter-Schuhen dar im Album 4 wasserdichte Socken

für uns sind die hochfunktionalen Socken nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
14.01.2020, 13:24
10.01.2020, 13:50
926
1
2020 - Tests
4 wasserdichte Socken
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 100 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden