Der Federweg an der Front wurde auf 170 mm aufgebohrt, möglich sind bis zu 180 mm.
Mehr Fotos im Album "Raaw Madonna V2":
Schalt- und Bremsleitung werden weiterhin extern geführt
raaw-madonna-v2-produkt-3980
raaw-madonna-v2-produkt-3978
Viel Reach trifft beim Madonna V2 auf einen sehr hohen Stack
Der Federweg an der Front wurde auf 170 mm aufgebohrt, möglich sind bis zu 180 mm.
Carbon sucht man am Raaw Madonna V2 vergeblich
Neu ist der großzügige Schutz des Unterrohrs
raaw-madonna-v2-produkt-3958
raaw-madonna-v2-produkt-3951
… und die dazu passende Vierkolben-Bremse der Japaner.

Der Federweg an der Front wurde auf 170 mm aufgebohrt, möglich sind bis zu 180 mm. im Album Raaw Madonna V2

Außerdem setzt Raaw beim Madonna V2 nun auf den kurzen Offset. Beide Komplettvarianten kommen mit der exzellent funktionierenden Fox 36 Factory mit GRIP2-Dämpfung und Kashima-Beschichtung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.01.2020, 17:31
12.12.2019, 16:08
1125
0
2020 - Tests
Raaw Madonna V2
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden