Rock Shox Katalog Preisliste '96 (6 + 1von1)
Rock Shox Katalog '96 (3von6 + 1)
Rock Shox Katalog '96 (4von6 + 1)
Rock Shox Katalog '96 (4von6 + 1)
Rock Shox Katalog '96 (6von6 + 1)
Rock Shox Katalog Preisliste '96 (6 + 1von1)
Rock Shox Small Parts Catalog '98 (1v41)
Rock Shox Small Parts Catalog '98 (1v60)
Rock Shox Small Parts Katalog 2000 (1v25)
Rock Shox Spare Parts Katalog 2001 (1v50)
Rocky Mountain Kalender Katalog'94/'95 (1von28)

Rock Shox Katalog Preisliste '96 (6 + 1von1) im Album MTB Classic Kataloge / Prospekte (M-R) 3von4

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#2 Marmoset (05.01.2020, 12:48)
@Loki_bottrop Stimmt, das geht mir aber nicht nur beim Veloziped so. Wenn ich im Alltag bei so manchen Sachen umrechne hab ich auch immer den nennen wir es mal "Judy Effekt"
Avatar
3
#3 KHUJAND (05.01.2020, 13:27)
und damals alles noch Made in USA, heute alles made in Taiwan... da kann man sich schon denken wer sich die Taschen richtig voll macht !
Avatar
1
#4 Marmoset (05.01.2020, 15:48)
@KHUJAND Genau! Ein Thema das leider oft von den Leuten komplett übersehen wird. Zum Beispiel im Outdoor Bereich haben manche Marken vorher sogar in ihren Ursprungsländern produziert. Dann wurde in Fernost produziert und die Preise stiegen fast um das Doppelte. Sehr interessant!
Besonders wenn man bedenkt dass bei gleichem Preis durch die geringeren Steuern im Ausland und die geringeren Umweltstandards der Gewinn sowieso schon höher wäre.
Und wer als Konsument nur noch im Internet bestellt bei Konzernen die keine Steuern zahlen und schlechte Löhne zahlen, muss sich nicht wundern dass kein Geld (Steuern) mehr zurück kommt. Die Auswirungen merken die Leute in großen Städten eher weniger, aber im Strukturschwachen Raum hast Du immer mehr "Geisterstädte"
Aber wie schon mal gesagt als konsumENTEN können wir uns aussuchen wem wir nachschwimmen!

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marmoset
04.01.2020, 20:41
03.01.2020, 16:58
362
0
MTB Classic Kataloge / Prospekte (M-R) 3von4
Canon MP Navigator EX 2.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden