Einpresswerkzeug für Chris King NoThreadSet 1 ¼" Steuersatz.
2x Mutter M10 2x Messingscheibe 1x Gewindestange M10 (Länge 250mm) 1x Hartholzscheibe (Ø 55 mm) mit Bund-Ø 44/36,5 mm 1x Hartholzscheibe (Ø 55 mm) mit Bund-Ø 44 mm 1x Hartholzscheibe (Ø 34 mm) mit Innengewinde M10
Die Hartholzscheibe 1 mit Bund-Ø 36,5 mm dient als Zentrierung im Steuerrohr, wenn die erste Lagerschale auf der gegenüberliegenden Seite mit Hilfe der Hartholzscheibe 2 mit Bund-Ø 44 mm eingepresst wird. Zusätzlich dient die kleine Hartholzscheibe als Führung im Steuerrohr, damit die Lagerschale beim Einpressen nicht verkantet.
Zum Einpressen der zweiten Lagerschale kann die Hartholzscheibe 1 gedreht werden (Bund-Ø 44 mm). Dies sorgt für die nötige Zentrierung und verhindert, dass das Werkzeug von der Lagerschale abrutscht.
Noch keine Kommentare.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Noch keine Kommentare.