Bild zurück
Bild vor
0
On One Big Dog
Mehr Fotos im Album "On One Big Dog":
092201
On One Big Dog
On One Big Dog
On One Big Dog
On One Big Dog

On One Big Dog im Album On One Big Dog

vorläufig fertig...
Dropper, Lenker u. Pedale sind am Weg.
Avatar
0
#1 daflosti01 (17.05.2023, 19:09)
Moin,

dein Big Dog sieht super aus 👌

Ich wollte mal fragen welche Rahmengröße du bei welcher Körpergröße fährst mit wieviel Federweg..?

Ich liege mit meinen 179cm zwischen Gr. M&L.

Danke und Grüße aus Hamburg

Daniel
Avatar
0
#2 EggheadSpecial (30.05.2023, 07:47)
@daflosti01

Hallo Daniel, bin 180cm und habe damals das L genommen.
Kommt halt drauf an welche Reach-Werte Du gewohnt bist.

Gefahren wurde das Bike mit 27,5" LRS mit 150mm / 180mm und auch mal mit einer Carbon-Starrgabel...

Beim 29er LRS bin ich hauptsächlich 150mm gefahren, aber auch die neue 170mm Domain kurzzeitig.

Mit dem Rahmen geht also viel, 150/160mm sind ideal m.M.n., da machst nix falsch...

Bei Fragen einfach melden!
Wien grüßt Hamburg
Avatar
0
#3 daflosti01 (30.05.2023, 15:54)
Moin und vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung 👍

Nach genauerer Betrachtung sind mir die Kettenstreben etwas zu lang (ich fahre gerne einen maximal kurzen Hinterbau).

Daher bin ich gerade mein Cotic Solaris am optimieren mit kürzerem Vorbau, neuer Schaltung und evtl demnächst mehr Federweg. Wenn es mich völlig überkommt, mache ich noch neuen Lack drauf... 🙈

Das Big Dog finde ich aber vim Design her sehr schön - vor allem die hintere Bremse im Rahmendreieck!

Mit meinen 179cm Körpergröße (und weil ich es lieber etwas kompakter mag, hätte ich dann vermutlich zu Gr. M gegriffen...

Also in diesem Sinne 😎
Hamburg grüßt zurück nach Wien 🍻

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

EggheadSpecial
26.12.2019, 22:42
26.12.2019, 14:44
2883
0
On One Big Dog
HUAWEI SNE-LX1
1/50 s ƒ/1.8 4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden