Dank den Trägern und dem Hüftgurt soll er gut zu tragen und dennoch gut belüftet sein
Mehr Fotos im Album "Muc-Off lab.94":
Der Lab.94 Ride Pack verfügt über eine Art Baukasten-System
Im Lab.94 Dropp-Kit Bag kann zum Beispiel das wichtigste Werkzeug verstaut werden. Aber auch Handy und Geldbeutel können hier sicher verpackt werden.
Die zusätzlichen Module werden einfach dank des Baukasten-Systems zusammengesteckt.
Dank des Modulsystems ist das Lab.94 Essentials Pack einfach vom Rucksack zu entfernen und kann mitgenommen werden.
Dank den Trägern und dem Hüftgurt soll er gut zu tragen und dennoch gut belüftet sein
Auch einen Wash Bag gibt es
DSC0232
Bildschirmfoto 2019-12-21 um 17.02
Durch das Roll-Top-Design können die 20 Liter Packvolumen bei Bedarf komplett genutzt werden

Dank den Trägern und dem Hüftgurt soll er gut zu tragen und dennoch gut belüftet sein im Album Muc-Off lab.94

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
21.12.2019, 17:21
?
462
0
2019 - MTB-News.de
Muc-Off lab.94

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden