Folgende Punkte standen beim Aufbau auf der Bucket-List:
- Moderne Geometrie (langer Reach, kurzes Sitzrohr, niedrige Überstandshöhe) ABER relativ kurze Kettenstreben und Lenkwinkel um 66° - bezahlbarer, schrauberfreundlicher Alu-Rahmen mit Nehmerqualitäten und Flaschenhalteraufnahme - ästhetische Integration der Vecnums-Stütze - Gewicht fahrfertig trotz dicker Reifen etc. nicht über 14,5kg - eigenständiges Design
Herausgekommen ist folgende Partlist:
Rahmen: Bird Aeris AM 145 Gr. L Dämpfer: Rock Shox Superdeluxe, 145mm FW Steuersatz: Bird Cycleworks Vorbau: Hope AM 35mm Lenker: Syntace Vector Carbon 12° Griffe: Sqlab Aheadkappe: Riesel Design Kamikaze Gabel: RockShox Lyrik Ultimate boxxer-red, 42mm Offset, 150mm FW Bremsen: Hope Tech E4 Stahlflex auf Magura Storm HC 203/180 Sattelstütze: Vecnum Moveloc 200mm Sattelklemme: Tune Schraubwürger Sattel: Selle Italia SLR mit Custom-Bezug von Leichtzinn Kettenführung: Oneup Ketetnblatt: Garbaruk 34T Kurbel: Race Face Sixc Kette: Sram GX Eagle Trigger: Sram XX1 Eagle Schaltwerk: Sram XX1 Eagle Kassette: Sram GX Eagle Naben: Tune Kingkong Boost Felgen: Notubes ZTR Flow Mullet (29" vorne, 27,5" hinten) Rahmenschutz: Allmountainstyle Reifen: Maxxis Minion DHF 2,5WT 29" vorne, Maxxis Aggressor DD 2,3 27,5" hinten Gewicht: 14,5kg (fahrfertig, wie auf den Bildern)
Noch keine Kommentare.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Noch keine Kommentare.