Laufräder gibt es in allen Farben, Größen und Variante. Doch was ist das richtige für mich?
Mehr Fotos im Album "Einsteiger Guide":
Alle Sachen besorgt?
Ein einfacher Tacho war früher, heute kann man alles aufzeichnen und online vergleichen
... oder Klickpedale?
Eine Glaubensfrage: Flatpedale
Laufräder gibt es in allen Farben, Größen und Variante. Doch was ist das richtige für mich?
Ein guter Bikeshop bietet eine ausreichend große Auswahl zum Anfassen und Ausprobieren sowie kompetenten Service.
Im Idealfall besteht sogar die Möglichkeit, Räder testfahren zu können
Cross Country 2.0
Enduro
All Mountain/Trailbike

Laufräder gibt es in allen Farben, Größen und Variante. Doch was ist das richtige für mich? im Album Einsteiger Guide

Das hängt vom Einsatzbereich ab, klar ist aber: 26 Zoll ist für den gewöhnlichen Standard-Mountainbiker tot

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
17.11.2019, 16:57
?
400
0
2019 - MTB-News.de
Einsteiger Guide

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden