Der Powerline kommt nur mit Schnürung, hat dafür aber auch einen Gummi-Strap, um die Schnürsenkel zu sichern
Mehr Fotos im Album "RideConcepts TNT und Powerline":
Ride Concepts Powerline-11
Geschützt wird der Fuß nicht nur vor dem Gelände...
Ride Concepts Powerline-9
Ride Concepts Powerline-8
Der Powerline kommt nur mit Schnürung, hat dafür aber auch einen Gummi-Strap, um die Schnürsenkel zu sichern
Ride Concepts Powerline-6
Ride Concepts Powerline-4
Ride Concepts Powerline-3
Ride Concepts Powerline-2
Flacher Schuh, knallige Akzente: Das ist der Ride Concepts Powerline

Der Powerline kommt nur mit Schnürung, hat dafür aber auch einen Gummi-Strap, um die Schnürsenkel zu sichern im Album RideConcepts TNT und Powerline

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.11.2019, 15:17
06.10.2019, 09:22
589
0
2019 - Tests
RideConcepts TNT und Powerline
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/3.2 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden