Enduro
Mehr Fotos im Album "Einsteiger Guide":
Laufräder gibt es in allen Farben, Größen und Variante. Doch was ist das richtige für mich?
Ein guter Bikeshop bietet eine ausreichend große Auswahl zum Anfassen und Ausprobieren sowie kompetenten Service.
Im Idealfall besteht sogar die Möglichkeit, Räder testfahren zu können
Cross Country 2.0
Enduro
All Mountain/Trailbike
Downhill
Cross Country
Low Budget
High End

Enduro im Album Einsteiger Guide

150–170 Federweg und auf klaren Abfahrtsspaß getrimmt – doch auch das Hochpedalieren ist damit noch möglich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
12.11.2019, 12:41
17.11.2018, 13:40
3831
0
2019 - MTB-News.de
Einsteiger Guide

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden