Otso Voytek
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Rotwild r.r2 Rahmenkit
Ibis Ripmo CF Größe L - 2018 [Fresh]
Ibis Ripmo CF Größe L - 2018 [Dirty]
Otso Voytek
Otso Voytek
Otso Voytek
Otso Voytek
Otso Voytek
Orbea_Rallon_2020
Orbea_Rallon_2020

Otso Voytek im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Otso ist die Rahmenschmiede von Wolftooth. Die Jungs haben einen Fatbikerahmen gebaut, der tatsächlich fast den normalen Q-Faktor eines MTB hat (183mm). Damit können mein kaputtes Knie und ich endlich Fatbike fahren! Den Rahmen habe ich aus Amerika importiert. Die Kettenstreben sind über Chips in der Länge einstellbar. Das Highlight des Bikes sind die weißen Reifen - solche wollte ich schon immer haben! Der Winter kann kommen! Das Bike habe ich vorallem für Abfahrten auf Skihängen und Schneetouren im Wald angeschafft.

Verbaut sind:

XX1-Eagle Schaltung mit Next R Carbonkurbel
Fatlabfelgen 80 mm
Vee Tire Snow Avalanche Reifen in 4,0 Zoll
Magura MT 8 Bremsen (Customized in gelb)
Fox Factory Droperpost
Tune Vorbau und gelbe Tune Aheadkappe
Griffe und Sattel sind von Ergon
Pedale Shimano Saint um auch auf den Pisten immer sicher im Pedal zu stehen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frostfalke
11.11.2019, 21:31
10.11.2019, 13:36
95
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-G973F
1/1196 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden