Ab Werk kam unser Evil-Testbike mit einer 140 mm-Federgabel, doch wir haben für unseren Test auch eine RockShox Lyrik mit satten 160 mm eingebaut
Mehr Fotos im Album "Evil The Offering":
evil-offering-7921
evil-offering-7907
evil-offering-4912
Trifft man die Linie präzise, dann wird man vom Evil The Offering mit einem enormen Fahrspaß belohnt
Ab Werk kam unser Evil-Testbike mit einer 140 mm-Federgabel, doch wir haben für unseren Test auch eine RockShox Lyrik mit satten 160 mm eingebaut
evil-offering-4745
evil-offering-4740
Evil hat den sehr guten Hinterbau beibehalten, sinnvolle Veränderungen an der Geometrie gemacht und das The Offering so zu einem etwas massentauglicheren Allrounder gemacht
Etwas berechenbarer und raciger ist das Ibis Ripmo, trotz Ähnlichkeiten auf dem Papier
Querfliegen geht natürlich auch mit dem wesentlich günstigeren Radon Slide Trail

Ab Werk kam unser Evil-Testbike mit einer 140 mm-Federgabel, doch wir haben für unseren Test auch eine RockShox Lyrik mit satten 160 mm eingebaut im Album Evil The Offering

damit geht das Offering spürbar mehr in Richtung Enduro, ohne an Spritzigkeit oder Popp einzubüßen. Die goldene Mitte wäre wohl ideal. Und tatsächlich verbaut Evil inzwischen nur noch Gabeln mit 150 mm Federweg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.11.2019, 16:08
08.04.2019, 16:20
578
0
2018 - Tests
Evil The Offering
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/2.8 165 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden