Nach den Diskussionsrunden am ersten Tag ging es am zweiten Tag tiefer ins Detail
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Craft Bike Days - Portraits-10
Impressionen-110
Impressionen-109
Impressionen-108
Nach den Diskussionsrunden am ersten Tag ging es am zweiten Tag tiefer ins Detail
Impressionen-106
Gewonnen hat er übrigens mit dem Alutech Punk
Impressionen-104
… und durchsetzen konnte sich mit Jürgen Schlender von Alutech eine Person, die die deutsche Mountainbike-Landschaft maßgeblich geprägt hat.
Impressionen-102

Nach den Diskussionsrunden am ersten Tag ging es am zweiten Tag tiefer ins Detail im Album Impressionen

so hat das anwesende Team von DT Swiss die Zeit genutzt, um den anwesenden Firmen Schulungen über Laufräder zu geben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.11.2019, 13:40
05.11.2019, 12:51
597
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/2.2 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden