Die imposante Halle war der perfekte Ort, um in entspannter Atmosphäre über Bikes jeglicher Art zu fachsimpeln.
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Impressionen-87
Impressionen-86
Impressionen-85
Impressionen-84
Die imposante Halle war der perfekte Ort, um in entspannter Atmosphäre über Bikes jeglicher Art zu fachsimpeln.
Impressionen-82
Die von DT Swiss gewählte Location in der Nähe von Münster war der perfekte Ort für die Craft Bike Days 2019.
Impressionen-80
Der Schauplatz für die ersten Craft Bike Days war das Kabelwerk B64 im Münsterland.
Impressionen-78

Die imposante Halle war der perfekte Ort, um in entspannter Atmosphäre über Bikes jeglicher Art zu fachsimpeln. im Album Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
06.11.2019, 13:39
04.11.2019, 22:03
247
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/13 s ƒ/2.8 15 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden