Edle Bikes gefällig? Davon gab es bei den Craft Bike Days 2019 einige
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Impressionen-49
Dabei gab es auch die ein oder andere Neuheit zu bestaunen
Die Bikes, die jeder Hersteller mitgebracht hat, konnten sich mehr als sehen lassen.
Impressionen-46
Edle Bikes gefällig? Davon gab es bei den Craft Bike Days 2019 einige
Impressionen-44
Impressionen-43
Impressionen-42
In entspannter Runde wurde am ersten Tag über verschiedene Themen aus der Fahrradwelt diskutiert.
Impressionen-40

Edle Bikes gefällig? Davon gab es bei den Craft Bike Days 2019 einige im Album Impressionen

die Mountainbikes und Rennräder wurden auf eine sehr ansprechende Art und Weise präsentiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.11.2019, 13:36
04.11.2019, 21:37
631
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/60 s ƒ/1.6 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden