Kurt Sorge geizte auch in diesem Jahr nicht mit großen Sprüngen!
Mehr Fotos im Album "Finale":
Andere Perspektive des riesigen 360-Drops: Carson Storch
Emil Johansson nohandet sich einen langen Step Down hinab
Drop, Drop, Staub, Drop: Brandon Semenuk
Brendan Fairclough mit einem der jetzt schon geschichtsträchtigsten Moves der Rampage-Geschichte
Kurt Sorge geizte auch in diesem Jahr nicht mit großen Sprüngen!
360-Drop: Szymon Godziek
Kein Wunder, dass der Mann auf's Podium fuhr: Tom van Steenbergen flippte den großen Drop mit der ultrasteilen Landung
Ethan Nell
Brett Rheeder: Flatspin vor Publikum
Schade, schade: Hätte der Spanier hier nicht wenige Hundertstelsekunden später den Eject-Seat gedrückt, wäre er wohl in Podiumsnähe gekommen

Kurt Sorge geizte auch in diesem Jahr nicht mit großen Sprüngen! im Album Finale

Peter Morning/Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
28.10.2019, 10:03
?
1629
0
2019 - Red Bull Rampage
Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden