Where the magic happens: Ein Teil des Wüstenspielplatzes
Mehr Fotos im Album "Tag 1":
Jep, das da rechts ist eine Landung. Tom van Steenbergen und Co. überlegen das weitere Vorgehen.
Der ist doch was am Planen dran! Kyle Strait schaut sich den frischen Landehügel an. Trivia: Der 32-Jährige ist bisher bei allen Rampage-Ausgaben außer 2003 an den Start gegangen und finishte nie schlechter als Rang 11.
Es gilt, das Triple zu verteidigen: Kurt Sorge ist, Stand jetzt, der einzige Fahrer, der die Red Bull Rampage dreimal gewinnen konnte. Dicht auf den Fersen: Kyle Strait und Brandon Semenuk mit je zwei Siegen
Droppen oder flippen? Das ist hier die Frage. Einen der beiden Tricks hat Szymon Godziek nach eigener Aussage aber auf jeden Fall in Arbeit. Keine ganz unerhebliche Höhe dafür …
Where the magic happens: Ein Teil des Wüstenspielplatzes
„Guck mal episch in die Ferne!“ So oder ähnlich dürfte der Fotograf Andreu Lacondeguy aufgefordert haben. Wir sagen Tschüss und freuen uns auf den nächsten Schwung Bilder!
#holytoledoitsjohnysalido: So lautet das Motto von Johny Salido. Für den mexikanischen Freerider ist es die erste Rampage.
AP-21Y5Z9S4S1W11 news

Where the magic happens: Ein Teil des Wüstenspielplatzes im Album Tag 1

Peter Morning/Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.10.2019, 08:40
?
455
0
2019 - Red Bull Rampage
Tag 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden