Ein wirklich krasser landschaftlicher Unterschied zu den vorangegangenen Wochen
Standesgemäßte Begrüßung im Bikepark. Einige Stunden später beobachten wir auf der anderen Talseite noch drei Bären bei der Nahrungsaufnahme
Die Möglichkeit, direkt am Fuße des Bikeparks zu campen, ist für uns super chillig
Mit sportlicher Bewässerung bekommt man auch eine Wüste grün
Die Narben der vergangenen Sommer mit extremen Waldbränden sind vielerorts noch deutlich sichtbar
Ein wirklich krasser landschaftlicher Unterschied zu den vorangegangenen Wochen
Das mit den Stromleitungen üben wir noch einmal
Das Auto bitte sorgsam in der Pfanne wenden
Hinter dem Tunnel überfallen die Daltons den nächsten Zug. Wildwest pur.
Im Moment noch Wälder und Seen – und dann auf einmal Wüste. Das haben wir so nicht erwartet
Zwischen diesem Bild und dem nächsten liegen nur einige wenige Kilometer

Ein wirklich krasser landschaftlicher Unterschied zu den vorangegangenen Wochen im Album the great canadian adventure teil 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
17.10.2019, 15:05
31.07.2019, 15:07
78
0
2019 - MTB-News.de
the great canadian adventure teil 3
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
1/400 s ƒ/7.1 12 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden