Hier wird der Verschluss verwendet …
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Fidlock":
Spezialauftrag für das britische Fechterteam: Weil manche Athleten Probleme hatten, die Verschlüsse mit Handschuhen schnell öffnen zu können, wurde dieser Verschluss entwickelt
Der Genickschutz von Alpinestars wird per Magnetkraft geklemmt und geöffnet
Fidlock Hausbesuch-44
Uvex stellt nicht nur Bike-, sondern auch Schutzhelme her.
Hier wird der Verschluss verwendet …
… um das Visier einfach an- oder abzuschnallen
Fidlock Hausbesuch-40
Der Fidlock Uni Connector klemmt Bananen, Wasserflaschen oder, für die Bikebergsteiger-Fraktion, sicherlich auch eine Bialetti …
Die Flaschen kommen übrigens nicht fertig verpackt aus Fernost, sondern werden modular angeliefert, um vor Ort eine größere Flexibilität zu bieten
Vor der Eurobike noch mit Gravity-Verschluss: Die klassische Fidlock-Flasche benötigte für den hängenden Einsatz noch den Metallring um die Flasche

Hier wird der Verschluss verwendet … im Album Hausbesuch Fidlock

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.10.2019, 13:29
27.08.2019, 14:00
544
0
2019 - MTB-News.de
Hausbesuch Fidlock
Canon EOS 5D Mark IV
1/1600 s ƒ/1.4 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden