Nicht schön, aber selten: Der allererste Prototyp eines Fidlock-Magnetverschlusses
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Fidlock":
Kommen wir zu den etwas bekannteren Einsatzgebieten: Bei einer Vielzahl von Rucksackhelmen kommen Fidlock-Verschlüsse an den Kinnriemen zum Einsatz.
Der Rucksackriese Tatonka fragte 2007 an, ob man nicht eine Kooperation eingehen könne
Neben den Outdoor-Spezialisten aus Dasing bei Augsburg zählen unter anderem die Marken Ergobag oder Step by Step zu den Kunden
Fidlock Hausbesuch-15
Nicht schön, aber selten: Der allererste Prototyp eines Fidlock-Magnetverschlusses
Fidlock Hausbesuch-13
Mit dem Cello-Kasten fing alles an – als Profi-Musiker war Fiedler darauf angewiesen, sein Instrument schnell zu entnehmen und wieder verstauen zu können
Fidlock Hausbesuch-11
So sieht die Profi-Variante aus: Der kleine Hebel sorgt für das Öffnen der Halterung …
… und schon kann der Cello-Bogen eingelegt werden

Nicht schön, aber selten: Der allererste Prototyp eines Fidlock-Magnetverschlusses im Album Hausbesuch Fidlock

dieser hatte die gleiche Funktion wie die aktuelle Variante, sieht allerdings doch improvisierter aus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.10.2019, 13:28
27.08.2019, 13:31
787
0
2019 - MTB-News.de
Hausbesuch Fidlock
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.2 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden