Das steinige und unverzeihliche Gelände hat für viele Defekte gesorgt. Abgerissene oder verbogene Schaltwerke, Platten, gebrochene Felgen – das ganze Programm konnte beobachtet werden
Mehr Fotos im Album "Gehrigs Zermatt":
Geil, die EWS Saison mit so einem Highlight abschließen zu können
Danke and alle unsere Fans und Freunde, die uns so wahnsinng toll angefeuert haben. Kettensägen, Megaphon, alles war dabei
Stelisee und Matterhorn - eine schöne Combo. Im Rennen konnten wir die Aussicht nicht genießen, der flache Trail hat einem den Atem verschlagen
Dank Heimvorteil hatten wir vollen Support schon im Training. Anita mit Freund Balz bei der Besichtigung auf Stage 3
Das steinige und unverzeihliche Gelände hat für viele Defekte gesorgt. Abgerissene oder verbogene Schaltwerke, Platten, gebrochene Felgen – das ganze Programm konnte beobachtet werden
Unsere Barista Session im Cervo Stazione am Sonntagmorgen war gut besucht

Das steinige und unverzeihliche Gelände hat für viele Defekte gesorgt. Abgerissene oder verbogene Schaltwerke, Platten, gebrochene Felgen – das ganze Programm konnte beobachtet werden im Album Gehrigs Zermatt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.09.2019, 15:22
?
269
0
2019 - MTB-News.de
Gehrigs Zermatt

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden