Für Lea Rutz sollte es im Kampf um die Gesamtwertung noch einmal unerwartet spannend werden.
Lukasik siegte vor Andi Kolb, Davide Palazzari, Adam Rojek und Tristan Botteram.
Myles Weber - EDC Brandnertal 2019
Max Hartenstern - EDC Brandnertal 2019 2
Matthias Hafner - EDC Brandnertal 2019
Für Lea Rutz sollte es im Kampf um die Gesamtwertung noch einmal unerwartet spannend werden.
Harry Molloy - EDC Brandnertal 2019
Hannes Lehmann macht leidenschaftlich gerne Liegestütze und wurde dafür mit einem dritten Rang belohnt.
Davide Palazzari - EDC Brandnertal 2019 2
Der Bikepark Brandnertal bietet neben einer technisch anspruchsvollen Downhill-Strecke auch eine nicht ganz verkehrte Aussicht.
Nach dem Ausfall von Frank Hedwig sah es für Benny Herold im Kampf um die Gesamtwertung eigentlich gut aus

Für Lea Rutz sollte es im Kampf um die Gesamtwertung noch einmal unerwartet spannend werden. im Album iXS EDC #6 – Brandnertal: Rennbericht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.09.2019, 08:22
22.09.2019, 10:25
509
1
2019 - MTB-News.de
iXS EDC #6 – Brandnertal: Rennbericht
Canon EOS-1D X
1/30 s ƒ/5.6 155 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden