Genieteter Rahmen? Da hatten wir doch kürzlich erst ein Bike der Woche! Einen ähnlichen Weg geht das genietete Bike der finnischen Firma Avial. Zwar ein E-Bike, aber in seiner optischen Kompromisslosigkeit definitiv erwähnenswert
Mehr Fotos im Album "Kuriositäten":
Is it a Bird? No! Is it a plane? No! Is it a elektrisch angetriebenes Amphibienfahrzeug? Hell yeah!
Das Aquacon Aqua-Quad verfügt über 250 oder 900 Watt Motorleistung und kann mittels optionalem Propeller bis zu 20 Knoten schnell übers Wasser fahren
Billig ist der Allround-Spaß nicht – das Bike kostet ab 12.000 €, aber das sind wir ja von Topmodellen der großen Hersteller ebenfalls gewohnt … und die können nicht mal übers Wasser fahren
Kuriositäten und Co-34
Genieteter Rahmen? Da hatten wir doch kürzlich erst ein Bike der Woche! Einen ähnlichen Weg geht das genietete Bike der finnischen Firma Avial. Zwar ein E-Bike, aber in seiner optischen Kompromisslosigkeit definitiv erwähnenswert
Das Unicab Bike sah uns zu wild aus, um darauf wirklich fahren zu wollen – aber spannend war das Bike optisch allemal
Der neue Trend der Mullet Bikes? Gegebenenfalls sehen wir bald 29" vorne und 4" hinten!
Dieses wunderschöne Gravelbike am WTB-Stand ließ unsere Herzen höher schlagen.
IMG 8240
IMG 8239

Genieteter Rahmen? Da hatten wir doch kürzlich erst ein Bike der Woche! Einen ähnlichen Weg geht das genietete Bike der finnischen Firma Avial. Zwar ein E-Bike, aber in seiner optischen Kompromisslosigkeit definitiv erwähnenswert im Album Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.09.2019, 14:47
06.09.2019, 11:45
1047
0
Eurobike 2019
Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.8 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden