In der Gesamtwertung stand eine endgültige Entscheidung noch aus
Mehr Fotos im Album "8_Snowshoe_Fotostory":
MTBNews19 WV-6765
Vorfreude auf das letzte Rennen in der U23-Klasse
MTBNews19 WV-6804
Neues Trikot für Vlad Dascalu
In der Gesamtwertung stand eine endgültige Entscheidung noch aus
MTBNews19 WV-6849
MTBNews19 WV-6861
Rasanter Start der U23-Klasse der Herren
MTBNews19 WV-6926
Der frisch gebackene Weltmeister Vlad Dascalu hatte große Mühe seine Leistung von der WM eine Woche zuvor zu bestätigen

In der Gesamtwertung stand eine endgültige Entscheidung noch aus im Album 8_Snowshoe_Fotostory

Der Schweizer Filippo Colombo hatte noch eine kleine Chance, Vlad Dascalu den Gesamtsieg zu entreißen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.09.2019, 11:57
?
165
0
XC World Cup 2019
8_Snowshoe_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden