Der Rumäne stürzte in der ersten Runde und startete im Folgenden eine Aufholjagd
Mehr Fotos im Album "8_Snowshoe_Fotostory":
MTBNews19 WV-6926
Der frisch gebackene Weltmeister Vlad Dascalu hatte große Mühe seine Leistung von der WM eine Woche zuvor zu bestätigen
Max Brandl zeigte nach dem fünften Rang bei der WM erneut ein starkes Rennen
MTBNews19 WV-7015
Der Rumäne stürzte in der ersten Runde und startete im Folgenden eine Aufholjagd
MTBNews19 WV-7065
MTBNews19 WV-7212
MTBNews19 WV-7217
Bis zur letzten Runde blieben die drei Spitzenreiter Colombo, Cullel Estape und Brandl an der Spitze zusammen
Während Max Brandl direkt nicht mehr folgen konnte, blieb Cullel Estape bis zum Schluss dem Schweizer dicht auf den Fersen

Der Rumäne stürzte in der ersten Runde und startete im Folgenden eine Aufholjagd im Album 8_Snowshoe_Fotostory

Dank des vierten Ranges konnte er letztlich knapp seine Gesamtweltcupführung verteidigen und nach dem WM-Titel den zweiten großen Coup in dieser Saison landen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
09.09.2019, 11:57
?
27
0
XC World Cup 2019
8_Snowshoe_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden