Ein Flipchip zur Geometrieverstellung sowie eine ISCG-Aufnahme – der Pyga-Prototyp scheint fürs grobe Gelände gemacht zu sein.
Mehr Fotos im Album "Pyga Prototyp":
Umgelenkt wird mit einer zweiteiligen, verschweißten Wippe – der Dämpfer wird via Trunnion-Mount angelenkt.
Ein Flipchip zur Geometrieverstellung sowie eine ISCG-Aufnahme – der Pyga-Prototyp scheint fürs grobe Gelände gemacht zu sein.
Foto Chris-Spath Pyga Prototyp Eurobike 2019-0831
Post-Mount-Bremsaufnahme am Viergelenker-Hinterbau.
BSA-Tretlager und Innenverlegte Züge.
Pyga kommt aus dem gleichen Haus wie Morewood
Bernhard Everyday 26 hat uns einen neuen Prototypen der südafrikanischen Marke Pyga vorgeführt

Ein Flipchip zur Geometrieverstellung sowie eine ISCG-Aufnahme – der Pyga-Prototyp scheint fürs grobe Gelände gemacht zu sein. im Album Pyga Prototyp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
06.09.2019, 09:31
04.09.2019, 15:31
388
0
Eurobike 2019
Pyga Prototyp

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden