Streckencheck in Twins-Manier
Megan und Steven sind die Organisatoren der California Enduro Series. Vor Jahren durften wir bei ihnen spontan die Couch crashen – dass sie die EWS nach Kalifornien holen würden, hätten wir da nie gedacht
Peace out Murica! Auf das nächste Rennen freuen wir uns wahnsinnig, endlich eine EWS in der Schweiz
Point and Shoot: diese Passage hat für Spektakel gesorgt und mancher Fahrer wurde etwas nervös angesichts dieses wilden Starts
Send life – im Rennen gab es ein paar richtige coole Jumps, unter anderem ein Roadgap
Streckencheck in Twins-Manier
Team Norco Twins Racing mit Mechaniker Jey
Viele Fahrer waren auf dem Trackwalk anzutreffen, die Strecken waren sehr nahe beieinander. So war es recht einfach zu diesen zu gelangen
Vorbereitung ist alles. Jegliches Material, das während dem Rennen benötigt werden könnte, ist griffbereit
Wunderbar, wenn man durch die Rennfahrerei an so schöne Orte wie Lake Tahoe gelangt!
Zwar gab es teilweise Linien die klar ersichtlich waren, doch manchmal hat es sich wie in einem Irrgarten angefühlt

Streckencheck in Twins-Manier im Album Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
30.08.2019, 17:39
23.08.2019, 21:40
239
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden