Geschafft! Die Anstiege waren heute extrem hart, da durfte sich jeder freuen, wenn er oben angekommen ist
Mehr Fotos im Album "4_Etappe":
Epische Ausblicke beim Swiss Epic!
Das Swiss Epic steht in puncto genialen Bildern dem großen Bruder, dem Cape Epic, in nichts nach!
Adelheid Morath und Bettina Janas übernahmen heute das Leaderjersey
SE19 S4 MICHAEL CHIARETTA 6917
Geschafft! Die Anstiege waren heute extrem hart, da durfte sich jeder freuen, wenn er oben angekommen ist
Trails, Trails und nochmal Trails!
Mehr gibt es nicht zu sagen!
SE19 S04 NickMuzik 0637
SE19 S04 NickMuzik 0632
SE19 S04 NickMuzik 0594

Geschafft! Die Anstiege waren heute extrem hart, da durfte sich jeder freuen, wenn er oben angekommen ist im Album 4_Etappe

Foto von Marius Holler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.08.2019, 23:17
23.08.2019, 11:30
245
0
2019 - Swiss Epic
4_Etappe
Nikon D850
1/2500 s ƒ/5.6 95 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden