Bild zurück
Bild vor
5
Whistler zeigte sich dieses Jahr für das Rennen von seiner mystischen Seite.
Stage 3, Golden Boner, ein Trail auf der Blackcomb-Seite, den wir im Rennen noch nie gefahren sind.
Stage 6 hat uns stellenweise ziemlich Angst eingejagt. Im Trockenen ist dieses Rockface schon tricky, im Nassen einfach nur angsteinflößend!
Unser Norco Range Race-Bike mit den Brandneuen DT Swiss EXC1200 Spline Carbon-Laufrädern, welche wir zum ersten Mal im Rennen gefahren sind!
Wenn solche Steil-Passagen im Trockenen schon sehr anspruchsvoll sind, kann man sich nur ausmalen, wie die Sache im Nassen ausschaut! Nervenkitzel pur!
Whistler zeigte sich dieses Jahr für das Rennen von seiner mystischen Seite.

Whistler zeigte sich dieses Jahr für das Rennen von seiner mystischen Seite. im Album Enduro World Series #6 - Gehrigs Blog

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
23.08.2019, 09:20
09.08.2019, 23:55
335
5
2019 - MTB-News.de
Enduro World Series #6 - Gehrigs Blog
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/3.2 85 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden